ein Leben ohne Excellisten

Eine saubere Kundendatenbank, effizientere Prozessabläufe und alles an einem Platz!

Die digitalen Hausaufgaben die wir im Beratungsprozess oft mit unseren Kunden besprechen gelten selbstverständlich auch für uns selbst! Vor ein paar Monaten haben wir begonnen uns verschiedene Softwarelösungen anzusehen. Von „Online-ERP für Kleine“ bis „Miniweb-CRM für Große“  war alles dabei. Fündig geworden sind wir dann bei einer heimischen Business-Softwarelösung speziell für Agenturen. Wir haben uns für einen regionalen Softwareanbieter entschieden: Weil das Produkt uns überzeugt hat und weil wir vom Standort überzeugt sind. #regionalität #pooolistcool #saas

Auftrags- und Liquiditätsplanung, Arbeitszeiterfassung und Projektcontrolling in einem Tool, natürlich in der Cloud. Macht flexibler und unabhängiger. Vom Angebot zum Auftrag zur Rechnung mit nur wenigen Klicks. Herrlich! So fühlt sich also ein Leben ohne Excellisten an :-)