SEO & Co: Mit #digithaler auf Seite 1

Seo Seite 1

 Wer vorne mit dabei sein will, muss sich etwas einfallen lassen. Der Kampf um die ersten Plätze bei Google & Co. wird immer größer. Gerne greift der ein oder andere deswegen auf bezahlte Anzeigen zurück, um schnell nach vorne zu kommen.

 Das ist zwar eine gute Strategie und wird häufig als Übergangslösung genutzt, wer aber langfristig erfolgreich und vor allem auch kostensparend nach vorne möchte, der sollte auf jeden Fall in eine gute Suchmaschinenoptimierung investieren.

 


Das dachte sich auch ein bekanntes Handtaschengeschäft im Herzen Innsbrucks. Gesagt, getan: Ausgewählte Seiten wurden herausgenommen und für 9 wichtige Begriffe seo-technisch optimiert. Das Ergebnis spricht für sich: In kürzester Zeit wurde die Webseite bei 7 der 9 Begriffe  auf der ersten Google Ergebnissseite gerankt – ein hervorragendes Ergebnis, das nicht nur unsere Kunden, sondern auch das #teamdigithaler sehr freut.