digithaler zu Besuch in der Arche Herzensbrücken

Team digithaler bei der Arche Herzensbrücken

Seit einem Jahr unterstützen wir die Arche Herzensbrücken pro bono beim Onlinemarketing und Online Fundraising. Wegen Corona konnten wir uns aber erst jetzt selbst ein Bild von der wichtigen Arbeit des Teams rund um Obmann Horst Szeli machen.

Die Arche Herzensbrücken in Seefeld ermöglichen Familien mit schwer kranken Kindern eine Auszeit vom Alltag. Eine pflegerische Betreuung gibt den Eltern und Geschwisterkindern Freiräume, um ein Stück Normalität zu erleben. Denn nur mit Phasen der Erholung lassen sich die oft extremen Belastungen bewältigen.

Das digithaler-Team unterstützt die Arche Herzenbrücken ehrenamtlich beim Fundraising auf Facebook, Instagram und Google und leistet auch Hilfe im Bereich Suchmaschinenoptimierung und Landingpage-Gestaltung. Wir freuen uns, so einen Beitrag an diesem einzigartigen Projekt zu leisten.

Bei unserem Besuch in der Arche haben wir dem „bärigen Reporter Archie“ auch ein Interview über unsere Arbeit gegeben: https://www.herzensbruecken.at/archies-erstes-interview/